Projekt Beschreibung

Sonim Technologies [USA]

Die Robusten

»Sonim – Built for life« Sonim Technologies ist ein amerikanischer Hersteller von robusten Mobiltelefonen aus San Mateo, Kalifornien. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist vor allem durch seine ultrarobusten Geräte bekannt geworden. Die Geräte werden mit Standards wie IP-68 (staub- und wasserdichte Gehäuse) und dem MIL-STD-810 beworben. Dabei sind die Handys der Sonim XP-Familie extrem belastbar und hochwertig verarbeitet. Die hochwertige Verarbeitung wird zusätzlich durch eine dreijährige Garantie unterstrichen – sie gilt in der Branche als einzigartig.

Sonim vertreibt seine Geräte mittlerweile in 50 Ländern der Erde. Auch auf dem deutschen Markt sind die robusten Handys von Sonim erhältlich. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Land Rover produziert Sonim außerdem die Mobiltelefone für den Autohersteller.

Unsere Mission

Für die Markeinführung des bisher fortschrittlichsten Modells – des Sonim XP3 Quest Pro – entwickelte VOLLBLUT eine Reihe kreativer Werbemaßnahmen »direkt am Mann«. Unter dem Kampagnen-Slogan «Hart im Nehmen« wurden treffsichere Aufsteller und Displays mit dem gewissen Extra konzipiert und umgesetzt – begleitet vom aussagekräfitgen Salesfolder und zielgruppengerechten Werbegeschenken für die persönliche Note.

Kunde

San Mateo
(Kalifornien, USA)

Website

Leistungen

Thekendisplays

Aussteller, Höhe 180 cm

Deckendisplays

Salesfolder Vertrieb

Fahne

USB-Stick

Schlüsselanhänger