Sonim Technologies

[USA]

Die Robusten

»Sonim – Built for life« Sonim Technologies ist ein amerikanischer Hersteller von robusten Mobiltelefonen aus San Mateo, Kalifornien. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist vor allem durch seine ultrarobusten Geräte bekannt geworden. Die Geräte werden mit Standards wie IP-68 (staub- und wasserdichte Gehäuse) und dem MIL-STD-810 beworben. Dabei sind die Handys der Sonim XP-Familie extrem belastbar und hochwertig verarbeitet. Die hochwertige Verarbeitung wird zusätzlich durch eine dreijährige Garantie unterstrichen – sie gilt in der Branche als einzigartig.

Sonim vertreibt seine Geräte mittlerweile in 50 Ländern der Erde. Auch auf dem deutschen Markt sind die robusten Handys von Sonim erhältlich. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Land Rover produziert Sonim außerdem die Mobiltelefone für den Autohersteller.

Unsere Mission

Für die Markeneinführung des bisher fortschrittlichsten Modells, des Sonim XP3 Quest Pro, entwickelte VOLLBLUT eine Reihe kreativer Werbemaßnahmen »direkt am Mann«. Unter dem Kampagnen-Slogan «Hart im Nehmen« wurden treffsichere und auffällige Kampagnenaufsteller und Promotiondisplays mit dem gewissen Extra konzipiert und umgesetzt, begleitet von einem aussagekräftigen Infoflyer und Vertriebs-Salesfolder sowie zielgruppengerechten Werbegeschenken für die persönliche Note.

Kunde

Sonim Technologies Inc.
(San Mateo, Kalifornien, USA)

Leistungen

Infoflyer und Thekendisplays

Kampagnenaufsteller

Deckendisplays

Salesfolder Vertrieb

Promotion-Werbemittel

Flag

USB-Stick

Schlüsselanhänger