Projekt Beschreibung

Nibelungen Festspiele

Die Festspiele

Seit 2002 finden die Nibelungen-Festspiele jährlich im Sommer als Open-Air-Theaterereignis vor dem Wormser Dom statt. Die Festspiele erreichen jährlich ein großes Publikum und bescheren der Stadt am Rhein eine hohe Aufmerksamkeit. Aber nicht nur die Aufführungen vor der Domkulisse machen die Festspiele zu einem einmaligen Kulturereignis: Auch das hochwertige Rahmenprogramm sowie der Heylshofpark, der zu Deutschlands schönsten Theaterfoyers zählt, begeistert zahlreiche Besucher.

Unsere Mission

Auch wir begeistern uns für Kunst und Kultur. Umso mehr liegt uns die Konzeption aller Kommunikationsmedien wie Titelmotiv, Anzeigen, Banner, Fahnen, Infoflyer, das Programmheft und die VRM-Nibelungen-Beilage, welche wir 6 Jahre lang für die Nibelungen Festspiele umsetzen durften, sowie die Entwicklung des Webportals.

Kunde

Nibelungen Festspiele

Website

Leistungen

2011

Plakatmotiv, VRM-Beilage und Citylight

Programmheft

Flyer und Kulturprogramm

2010

Programmheft

Infoflyer

Zeitungsbeilage VRM

Billboard

Anzeigen

2009

Motivvorschläge

2008

Programmflyer

Programmheft

Sponsorenbanner

2007

Programmheft

Anzeigen

Fahnen und Citylights