Projekt Beschreibung

Monster Worldwide

Das Unternehmen

»Mitarbeiter gesucht!« Wussten Sie, dass Monster zu den Erfindern des Online-Recruitings zählt und das bekannteste Online-Karriereportal in Deutschland ist? Das Unternehmen war die 454. Domain, die jemals im Internet registriert wurde – das war 1994! Mit seinem Know-how möchte Monster jeden Kunden bei der Jobsuche unterstützen und mit Tipps und mächtig Support auf dem Weg zum richtigen Job zur Seite stehen.

Unsere Mission

Bei Monster geht es um das Potenzial jedes Einzelnen und es wird erst gestoppt, wenn der Suchende den Job gefunden hat, den er wirklich verdient. Unsere Aufgabe war es in diesem Geiste innovative Lösungen zu den Themen »Personalsuche und Rekrutierungsprozesse« zu entwickeln sowie deren kreative Umsetzung und Produktion in mehreren Sprachen.

Kunde

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Website

Leistungen

Salesfolder Vertrieb

Promotionflyer

Produktberater

Lebenslaufdatenbank