Autohaus Marnet

[Audi, Seat, Skoda, VW,
VW Nutzfahrzeuge]

Die Autohausmarkenkette

»Macht mobil!« Der Name Marnet steht seit 1890 für Mobilität und mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA und SEAT für umfassende Automobil-Kompetenz. Mit insgesamt 10 Standorten in Hessen und Baden-Württemberg hat sich das Familienunternehmen zur Marnet Gruppe entwickelt und legt nach wie vor hohen Wert auf Tradition und bestmöglichen Service.

Größtmögliche Kundenzufriedenheit und bester Service sind die Motivation für die tägliche Arbeit. Als modernes Autohaus verbindet Marnet Kundenorientierung, technisches Know-how und umfassende Servicequalität zu außergewöhnlich guter Leistung. Zum Vorteil und Nutzen der Kunden wird in die Mitarbeiter investiert, aus Überzeugung, dass höchste Kundenzufriedenheit nur durch engagiertes und gut geschultes Fachpersonal erzielt werden kann. Das ist das tägliche Bestreben. 

Unsere Mission

In Zeiten einer immer schwierigeren Landschaft bezüglich der Nachhaltigkeit von Zeitungsanzeigen und der damit verbundenen hohen Kosten schickte uns der Kunde auf eine neue Mission. Aufgabe war die Entwicklung einer neuen, wirklich preiswerten Idee, um in den Regionen rund um die 10 Standorte deutlich mehr Aufmerksamkeit und Identifikation der Kunden für die Marke zu schaffen. Dabei half der Ansatz: »Was macht ein Unternehmen wirklich aus? Ja, eigentlich hauptsächlich seine Mitarbeiter.«

Dies war unser Ansatz, jeden Mitarbeiter, ob aus Verkauf, Service, Lager oder Werkstatt mit ins Boot zu nehmen und eine Imagekampagne in Verbindung mit den regional bekannten Sehenswürdigkeiten der Städte zu entwickeln. Daraus entstand die Kampagne »Wir sind Wiesbaden! Deine Stadt. Dein mobiler Partner.« Jedes Kundenservice- und Leihfahrzeug wurde im Wechsel mit dieser Kampagne vollflächig beklebt. Die Fahrzeuge fuhren fortan als günstige Werbeplattform durch die Städte, der Kunde traf immer wieder außerhalb des Autohauses auf seine Ansprechpartner und die ganze Stadt sprach davon. Ziel erreicht!

Kunde

Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
(Hessen und Baden-Württemberg)

Leistungen

Anzeigen und Banner

Gewinnspiel »Gläserne Manufaktur Dresden«

Promotionkampagne »Kundenservice- und Leihfahrzeuge«

KFZ-Beklebung

Roll ups

Wertgutscheine