Marcus Namokel - Geschäftsführender Gesellschafter

Was mache ich?

Er ist die treibende Kraft in Sachen Konzeption und Beratung. Er entwickelt und koordiniert während allen Arbeitsphasen Ihre Projekte. Als Spezialist für Marketing sind seine Hauptdisziplinen strategische Kompetenz und kreative Intelligenz, die wohl am meisten benötigten Komponenten, um sich konzeptionell am Markt erfolgreich zu behaupten.

Er ist auch der Visionär, der meistens schon einen Schritt weiter ist als andere und nicht selten »die genau richtige Idee« hat. Mit seiner Kompetenz, erworben durch langjährige Erfahrung in puncto Kreation sowie dem nötigen exekutiven und logistischen Talent, setzt er diese dann auch »genau richtig« und erfolgreich um. »Unmöglich« ist ein Fremdwort!

Persönliche Note

»In der Ruhe liegt die Kraft.« In diesem hektischen Geschäft gilt es stets einen coolen und bedachten Kopf zu bewahren, oft ist viel Geduld und Fingerspitzen- gefühl gefragt, um für und mit dem Kunden die Strategie zu entwickeln, um die optimale Marketing-Konzeption aufzusetzen.

Um am heutigen schnell drehenden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollte man dort sein, wo Andere erst noch hinwollen. Erfahrung, Weitblick und die richtige Einschätzung dessen, was möglich und umsetzbar ist, bringen den nachhaltigen Unternehmenserfolg!

Vita

1993 – 1996 
Gebr. Becker Sportanlagenbau GmbH

1996 – 2001 
Automotive Designer bei Adam Opel

1996 – 2002 
Diplomstudiengang Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung HfG Offenbach

2000 
Gründung der Werbeagentur Maranova Design in Wiesbaden Unter den Eichen

2007 
Fusion der Agenturen Maranova Design und Pergopa Internet zur Yakamara Media

2010 
Strategische Neuausrichtung und Gründung der Werbeagentur VOLLBLUT GmbH & Co. KG

2013 
Gründung der MSE Family Holding GmbH und der LM Grundstücks-, Verwaltungs- und Besitzgesellschaft mbH

2015
Mitinhaber der Landmaxx BHG GmbH und Leiter Marketing


Geschäftsführung