Philosophie

»Alles fließt!« – »Pantha rhei.«, so der griechische Philosoph Heraklit. Heute sagt man wohl: »Es läuft!« und damit das auch zutrifft, ist es für uns wichtig effizient abzuliefern! 
Das ist unsere Motivation, für die wir immer 110% geben und mit vollem Herzen dabei sind. VOLLBLUT heißt wir sind konsequent, haben Power, gleichwohl Leidenschaft und Eleganz – eben ganz so, wie Sie es brauchen! Dabei bewahren wir uns den Anspruch auf den gesunden Menschenverstand und arbeiten interdisziplinär sowie auch mal außerhalb der üblichen Mediengrenzen. Kreative Intelligenz mit Unternehmergeist gepaart – ganz in Ihrem Sinne.

»Neue Wege« – »oder auch andersartig.« Wir bei Vollblut glauben, dass es sich lohnt, neue Wege zu gehen, weil sie uns an Orte führen, an denen wir zuvor nicht waren. Wir sind überzeugt, dass Mut belohnt wird und bemerkenswerte Leistungen oftmals das Ergebnis unkonventionellen Denkens sind.

»Handmade in Germany« – »oder auch Design made in Germany.« Vollblut kann das eine tun, ohne das andere zu lassen. Immer wieder.
In unserer Manufaktur für Konzept und Design wird das Beste aus zwei Welten vereint: liebevolle Kopfarbeit mit computergestützter Perfektion.

 

No flash Deteced

Philosophie