Benzin im (VOLL)BLUT

September 2011

September 2011

WAC – Der "Wiesbadener Automobilclub"
Wer Spaß am Autofahren hat, bei gelungenen Veranstaltungen etwas erleben möchte und sicher sein will, dass er aufgeschlossene Menschen trifft, mit denen man ein tolle Zeit verbringen kann – sei es auf Clubabenden oder bei sonstigen Veranstaltungen – der ist beim WAC richtig.

Gegründet im Jahr 1904 ist der WAC einer der ältesten Automobilclubs Deutschlands und seit vielen Jahren Ortsclub des AvD. Mitglieder des Wiesbadener Automobilclubs sind damit zugleich Mitglieder des AvD und genießen die umfangreichen Serviceleistungen der großen Schwester, etwa den Pannenservice.

Der WAC und VOLLBLUT ... Herz und Leidenschaft
Seit 2011 setzt VOLLBLUT die gesamte Strategie in Verbindung mit dem Marketing des ältesten Automobilclubs komplett neu auf. Es werden Strategien für die Bewerbung weiterer Mitglieder gesucht, alle Werbemittel für den WAC überarbeitet und wir haben uns das Thema Sponsoring zu einer der Hauptaufgaben gemacht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wac-avd.de


 

Unternehmergeist

September 2011

September 2011

Die Mitglieder treffen sich auf Basis gegenseitigen Vertrauens in die Integrität und Professionalität der anderen. Zweck und Ziel ist der Austausch werthaltiger Empfehlungen, die sich jeweils auf einen konkreten Bedarf beziehen.

 


 

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Wiesbaden e.V.

Ehrenamtliche Tätigkeit seit März 2009

Ehrenamtliche Tätigkeit seit März 2009

Der Kinderschutzbund Wiesbaden bedankt sich recht herzlich für das Vertrauen und die kommunikative Unterstützung der Wiesbadener Agentur Vollblut. Der Name der Agentur ist Programm indem sie mit vollem Herzen das Hauptanliegen des Kinderschutzbund Wiesbaden „Ein Herz für Kinder zu haben“ unterstützte. Durch das Engagement von Vollblut war es möglich viel zu bewegen; gemeinsam Kinder, Jugendliche und deren Familien zu unterstützen, um die Lobby einer familienfreundlichen Stadt zu fördern.

Das neue Erscheinungsbild des Kinderschutzbundes Wiesbaden wurde unter anderem durch den Fotografen Oliver Rossi und den Texter Alexander Traxel geprägt. Den konzeptionellen und gestalterischen Teil haben wir somit in kompetente Fachhände gelegt und können uns nun gemeinsam mit Ihnen über das veränderte Bild freuen.

Birgit Apel Geschäftsführerin, www.kinderschutzbund-wi.de


 

Engagement