Seid lieb zueinander! 2012

Public Viewing EM 2012 im Spital Wiesbaden: 08. Juni - 01. Juli 2012

Public Viewing EM 2012 im Spital Wiesbaden: 08. Juni - 01. Juli 2012

»Kreativ wie Özil. Strategisch wie Schweinsteiger. Treffsicher wie Gomez. Leidenschaftlich wie die Fans. Vollblut.« 
Getreu dem Motto „Seid lieb zueinander” veranstalten das Spital Wiesbaden, Agentur VOLLBLUT und Agentur Cicero im Juni 2012 ein 3-wöchiges „Public Viewing” während der EM 2012. Und setzten hiermit die Erfolgsgeschichte von 2010 zur WM fort. 

 


VOLLBLUT auf Facebook

Februar

Februar

I like...

VOLLBLUT ist nun auf Facebook anzutreffen. Neben News und Terminen, findet man hier auch immer unsere aktuellen und natürlch erfolgreich abgeschlossene Projekte. 

VOLLBLUT auf facebook 

 


VOLLBLUT auf Xing

Februar

Februar

Einfach. Professionell. Netzwerken.

Auf Xing kann man das neue Profil von VOLLBLUT bewundern.  VOLLBLUT auf Xing 

 


VOLLBLUT gewinnt POSTBANK als Neukunde

Januar 2012

Januar 2012

Mit Motivation zum Unternehmenserfolg

Mit Begeisterung unterstützen wir seit Januar 2012 die POSTBANK bei einer Kampagne zur internen Mitarbeitermotivation.

www.postbank.de


 

Vollblut - b2d Wiesbaden- Rhein Main die Zweite

Messe b2d Wiesbaden – RheinMain: 2. und 3. November 2011

Messe b2d Wiesbaden – RheinMain: 2. und 3. November 2011

Wir haben uns gefreut an der regionalen Mittelstands- Messe „b2d Wiesbaden – Rhein Main 2011‟ teilzunehmen.

Am 2. und 3. November 2011 öffnete die "b2d Wiesbaden – RheinMain" ihre Pforten für Unternehmer und Entscheider der Rhein-Main-Region. 120 Aussteller und über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Gäste aus leitenden Positionen waren zu Besuch. Zu dem Rahmenprogramm, mit den Themenschwerpunkten Social Media und Marketing, konnte VOLLBLUT seinen Beitrag leisten und viele neue Kontakte knüpfen. 


 

Benzin im (VOLL)BLUT

Juli 2011

Juli 2011

WAC – Der "Wiesbadener Automobilclub"
Gegründet im Jahr 1904 ist der WAC einer der ältesten Automobilclubs Deutschlands und seit vielen Jahren Ortsclub des AvD.

Seit 2011 setzt VOLLBLUT die gesamte Strategie in Verbindung mit dem Marketing des ältesten Automobilclubs komplett neu auf. Es werden Strategien für die Bewerbung weiterer Mitglieder gesucht, alle Werbemittel für den WAC überarbeitet und wir haben uns das Thema Sponsoring zu einer der Hauptaufgaben gemacht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wac-avd.de

 


 

VOLLBLUT gewinnt ENTEGA als Neukunde

März 2011

März 2011

Wir tun auch etwas für Nachhaltigkeit

Wir jubeln, denn Vollblut wurde als Partner für ENTEGA, Stromanbieter für nachhaltige Energieversorgung, im Bereich Vertriebskommunikation engagiert.

www.entega.de


 

VOLLBLUT gewinnt RADEBERGER als Neukunden

Februar 2011

Februar 2011

»Alles fließt!«

Wir freuen uns, dass sich RADEBERGER als Partner zur Werbemittel-Kommunikation für Vollblut und seine innovativen Projektideen entschied.

www.radeberger.de


 

Neues Jahr - neues Haus

Umzug in das neue Büro zum 01. Januar 2011

Umzug in das neue Büro zum 01. Januar 2011

Gesucht, gefiebert und geplant, tagelang eingepackt und aufgeräumt. Zwischen den Jahren war es VOLLBRACHT: VOLLBLUT ist umgezogen!
Seit dem 01. Januar 2011 sind wir in der Sonnenberger Straße 54 in Wiesbaden und freuen uns außerordentlich: Die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

› Anfahrt


 

Vollblut sagt Danke!

Messe b2d Wiesbaden – RheinMain: 10.–11. November 2010


 

Prosecco für alle!

02. August 2010

02. August 2010

Vollblut in der Dose. Sie möchten auch gerne unsere tolle Dose haben? Dann bewerben Sie sich als Neukunde bei Vollblut und bringen viel Arbeit und Spaß mit ... dann können Sie auch mit uns feiern. Liebe Grüße Ihr Vollblut-Team 

Get the can! Momentan bereitet sich das Vollblut auf die Vermarktung der Dose in ausgesuchten Lokalitäten zunächst im Rhein-Main-Gebiet vor. Das finden Sie interessant? Wir sind stets offen für eine gemeinsame Vermarktung, Kooperation bzw. Partnerschaft oder Sponsoringtätigkeit. Melden Sie sich bitte bei der Geschäftsleitung.


 

Seid lieb zueinander!

Public Viewing WM 2010 im Spital Wiesbaden: 11. Juni - 11. Juli 2010

Public Viewing WM 2010 im Spital Wiesbaden: 11. Juni - 11. Juli 2010

»Deutschland im Fußballfieber!« Das Spital Wiesbaden und die Agentur Vollblut veranstalteten im Juni ein 6-wöchiges „Public Viewing” während der WM 2010. Beide Unternehmen präsentierten sich als Veranstalter unter dem Motto:
„Seid lieb zueinander” und mit vollem Einsatz miteinander! Wir freuen uns auf die EM 2012 und sagen allen Sponsoren, Kunden, Freunden und Teilnehmern vielen Dank, Euer Vollblut Team


 


No flash Deteced

 

Das Vollblut auf dem Hofgut Mappen

Firmenevent: 04. Februar 2010


 

Ein Vollblut wurde geboren***

Unternehmensgründung: 01. Januar 2010

Unternehmensgründung: 01. Januar 2010

Wenn zwei sich finden, ohne zu suchen, dann ist das ein Zeichen. 
Das dachten sich auch Nicole Münch und Marcus Namokel im Jahre 2009, als sie beide entschlossen aus zwei eins zu machen und zugunsten einer vielversprechenden gemeinsamen Zukunft unter dem Namen Vollblut neu zu firmieren. 
So kann jeder seine Stärken voll und ganz ausspielen und die Vorteile des Anderen zu den eigenen machen.


 

Aktuelles